" For Love of the Game "

Unger & Hermann erfolgreich in Markgröningen

Beim 17. Yonex-Indoor-Junior`s 2011 spielte sich Niclas Unger (TC Hechingen) als ungesetzter in der Alterskonkurrenz (U14) bis ins Finale. Dort unterlag er dem späteren Sieger Lukas Engelhardt ( TC Haunstetten ) knapp in drei Sätzen.  Zuvor traf er im Halbfinale auf seinen Teamkollegen Timo Hermann (TC Hechingen). Timo bezwang in der ersten Runde den an 4. gesetzten Spieler im Turnier  und kämpfte sich anschließend bis ins Halbfinale. Game, Set & Matze gratuliert den zwei für die hervorragenden Platzierungen.

 

Kommentare wurden geschlossen.

Partner

Rackets, Ausrüstung & Bälle. Testschläger & fachkundige Beratung.

Gutscheine

Eine nette Geschenk-Idee, die immer gut ankommt!

Kontakt

Matthias Martin
TELEFON : 0176 - 700 982 34
EMAIL : ts-martin@web.de


Webdesign