" For Love of the Game "

Elena Zizmann und Sarah Krauss werden Doppelbezirksmeister

Bei den Juniorinnen wurde die Meisterschaft jeweils nach Gruppenspielen entschieden und immer gewannen auch die Favoriten. So ließ bei den Juniorinnen U 18 die Hechinger Paarung Sarah Krauss und Elena Zizmann nie Zweifel an ihrem
Sieg aufkommen. Die Zweiten Lara Mattes/Lena Sontheimer (Truchtelfingen), die etwas überraschend die andere Hechinger Paarung Fabienne und Leonie Baumgärtner auf Rang drei verwiesen hatten, mussten mit dem Gewinn von drei Spielen zufrieden sein. Einen hervorragenden 2. Platz holte sich die Paarung Sophie und Stefanie Diebold in der Mädchenkonkurrenz U14. Tim Bruckdorfer und Thommy Schempp sowie Timo Hermann und Niclas Unger belegten in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz. Game, Set & Matze gratuliert allen Teilnehmern für das erfolgreiche abschneiden.

Kommentare wurden geschlossen.

Partner

Rackets, Ausrüstung & Bälle. Testschläger & fachkundige Beratung.

Gutscheine

Eine nette Geschenk-Idee, die immer gut ankommt!

Kontakt

Matthias Martin
TELEFON : 0176 - 700 982 34
EMAIL : ts-martin@web.de


Webdesign